
|

Großes Engagement sorgt für großartigen Tag

Über 4.000 Besucher bei Weihnachtsmarkt und Tag der offenen Tür
„Es fehlte nur noch etwas Sonnenschein, dann wäre der Tag perfekt gewesen“, sagte Werraland-Vorstandsvorsitzender Gerd Hoßbach nach einem aus seiner Sicht mehr als gelungenem Weihnachtsmarkt mit Tag der offenen Tür. Bei kaltem, aber trockenem Wetter durften Hoßbach, sein Vorstandskollege Georg Forchmann und die vielen Werraland-Mitarbeiter etwas über 4.000 Besucher in den Räumen des Sozialunternehmens am Hessenring begrüßen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die mit ihrem großen Engagement die Veranstaltung zu dem machen, was sie ausmacht - ein Tag mit viel Programm für die ganze Familie“, so Forchmann.
In den Gruppenräumen der Werkstatt stellten sich sämtliche Bereiche des Sozialunternehmens den Besuchern vor, präsentierten ihre Arbeit und boten mit viel Liebe zum Detail hergestellte Produkte zum Kauf an.
Förmlich überrannt wurden auch die Buden des Weihnachtsmarktes. Fast alle Stände mit Speisen und Getränken meldeten „ausverkauft“. „Dazu beigetragen haben auch die tollen Musikbeiträge auf der Bühne unseres Weihnachtsmarktes“, sagt Lars Winter, Werraland-Pressereferent. Ob die Schulchöre der Kleeblattschule und der Geschwister-Scholl-Schule, der Kinderchor „Meißnerspatzen“, Ten Sing um Jugenddiakon Marc Dobat, die Ulfener Jungs und die „Steel Drum Young Star“ der Musikschule Werra-Meißner: „Wir sind allen Musikern sehr dankbar, dass sie gerne bei uns auftreten und unseren Tag bereichern“, so Winter.
|



Fotos: Winter
· Bildergalerie - bitte klicken
|
 |